Privatkundenkongress

TERMIN 2019: 26. – 27.3.2019
Leitung: Wolfgang Ronzal, Ronzal Seminare

_ASC0847

_ASC0869

Trends im Privatkundengeschäft

Digitalisierung – Mensch – Innovation

  • Erfolgreiche Digitalisierungsbeispiele
  • Digitalisierung war gestern –nächste Innovationen und Trends
  • Die Filiale in der digitalen Erlebniswelt der Kunden
  • Emotional/ -digitale Beratung
  • Ertragreiches Up- und Cross Selling mit dem modularen Baufinanzierungs-Konzept
  • Innovatives Privatkundengeschäft
  • Transparenz als Wettbewerbsvorteil
  • Die Macht der Symbolik und wie sie unsere Kaufentscheidungen beeinflusst

 

Unterstützer und Berater des Kongresses

David Lielacher / www.simon-kucher.com

David Lielacher ist Manager in der Global Banking Practice von Simon-Kucher & Partners. Er ist spezialisiert auf Pricing, digitalen Vertrieb und Verhaltensökonomie im Privat- und Geschäfts-/Kommerzkundenbereich. Seine Beratungsprojekte fokussieren sich auf das Thema „Value Pricing“ mit dem Hauptaugenmerk auf innovative (digitale) Angebote in allen Produktfeldern.

Mag. (FH) Daniel Walch / www.subito.at

Daniel Walch ist Geschäftsführer der SUBITO Austria und Mitglied der Geschäftsleitung der SUBITO AG. Der erfahrene Berater und Speaker studierte „Management & Law“ in Innsbruck und Brisbane und arbeitet seit über 20 Jahren in der Finanzbranche. Er ist Experte für zukunftsfähige Organisation und Prozesse. Als gefragter Redner und Moderator liefert er immer wieder strategische Impulse zum Banking der Zukunft.

DI Jürgen Krenn, MBA / www.crif.at

DI Jürgen Krenn leitet bei CRIF den Bereich Financial Sales und betreut mit seinem Team Banken und Leasing-gesellschaften in Österreich. Er studierte Technische Mathematik u. General Management und verfügt über langjährige Bankerfahrung, die er sich u.a. in der Unternehmensberatung und bei Raiffeisen erworben hat.

Veranstalter

Wolfgang Ronzal / www.ronzal.at

Wolfgang Ronzal war über 30 Jahre in leitenden Funktionen bei der Erste Bank AG Wien tätig, u.a. als Filialleiter, Marktbereichsleiter sowie zuletzt als Direktor für den Filialvertrieb Wien. Nun ist er selbständiger Trainer und Berater, sowie mehrfach ausgezeichneter Speaker. Er ist Experte zu den Themen „Servicequalität und Kundenbindung“, „Mitarbeiterführung und Motivation“, sowie für die „Kundengruppe 50plus“. 

In Kooperation mit:

dieBasis: Gesellschaft für Organisations- und Kompetenzentwicklung, www.diebasis.at

← Zu den Referenten                                                                                                                              Zum Programm →