Privatkundenkongress

DAS PROGRAMM 2020Download Bank-Management-Symposium 2020
TERMIN: 28. – 29.4.2020
Leitung: Wolfgang Ronzal, Ronzal Seminare

_ASC0847

_ASC0869

DAS PRIVATKUNDENGESCHÄFT IM DIGITALEN WANDEL

Die Beraterbank der Zukunft

  • Innovativer Online-Vertrieb
  •  Erfolgreich mit regionalen Ökosystemen
  • Vertriebsexzellenz 4.0.
  • Das Fairness-Prinzip in der Beratung
  • Mit der Marketing-Fabrik zum erfolgreichen Vertrieb
  • Finanzkompetenz ist weibliche Lebenskompetenz
  • Nachhaltiges Denken zahlt sich aus
  • Veränderungen motiviert umsetzenUnterstützer und Berater des Kongresses

Sonia Fischer-King / www.simon-kucher.com

Sonia Fischer-King ist Director in der Global Banking Practice von Simon-Kucher & Partners. Sie leitet schwerpunktmäßig Projekte zu den Themen Pricing, Angebotsgestaltung, (Omnikanal-) Vertrieb und Geschäftsmodelle/-strategien der Zukunft im Retailbanking. Zudem ist sie Autorin zahlreicher Veröffentli- chungen und regelmäßige Gastrednerin auf Veranstaltungen.

Mag. (FH) Daniel Walch / www.subito.at

Daniel Walch ist Geschäftsführer der SUBITO Austria und Mitglied der Geschäftsleitung der SUBITO AG. Der erfahrene Berater und Speaker studierte „Management & Law“ in Innsbruck und Brisbane und arbeitet seit über 20 Jahren in der Finanzbranche. Er ist Experte für zukunftsfähige Organisation und Prozesse. Als gefragter Redner und Moderator liefert er immer wieder strategische Impulse zum Banking der Zukunft.

DI Jürgen Krenn, MBA / www.crif.at

DI Jürgen Krenn leitet bei CRIF den Bereich Financial Sales und betreut mit seinem Team Banken und Leasing-gesellschaften in Österreich. Er studierte Technische Mathematik u. General Management und verfügt über langjährige Bankerfahrung, die er sich u.a. in der Unternehmensberatung und bei Raiffeisen erworben hat.

Andreas Jenewein, CMC / www.vidone.de

Andreas Jenewein, CMC, ist Geschäftsführer der vidone GmbH und RKplus Design & Objekt GmbH. Nähe über digitale Medien und moderne Raumkonzepte zukunftsfähig gestalten sowie Mitarbeiter im Veränderungsprozess begleiten, das sind die Projekte, mit denen sich der gebürtige Tiroler seit über 25 Jahren im internationalen Bankenumfeld als Berater und Trainer mit Herzblut beschäftigt.

Veranstalter

Wolfgang Ronzal / www.ronzal.at

Wolfgang Ronzal war über 30 Jahre in leitenden Funktionen bei der Erste Bank AG Wien tätig, u.a. als Filialleiter, Marktbereichsleiter sowie zuletzt als Direktor für den Filialvertrieb Wien. Nun ist er selbständiger Trainer und Berater, sowie mehrfach ausgezeichneter Speaker. Er ist Experte zu den Themen „Servicequalität und Kundenbindung“, „Mitarbeiterführung und Motivation“, sowie für die „Kundengruppe 50plus“. 

In Kooperation mit:

dieBasis: Gesellschaft für Organisations- und Kompetenzentwicklung, www.diebasis.at

← Zu den Referenten                                                                                                                              Zum Programm →